Mittwoch, 4. November 2009

Der Schatz der Zaren

Naja der läßt sich vielleicht nicht grade im Bauch dieser niedlichen Matroschka verbergen, aber kleine Prinzessinnen Schätze sind in ihr sicher aufgehoben. Ich bekam diesen niedlichen Stoffausschnitt von Dana/Traumschnitt auf einem Bloggertreffen, erst hatte ich sie nur an meine Wand gepinnt, wo sie mich Tag für Tag anlächelte. Eigentlich war ich mir sicher, das ich sie als Appli aufnähe, aber dann entdeckte ich bei Dana diese süße Idee, aus diesen Matroschkas kleine Täschchen zu nähen. Ich war total hin und weg und dennoch dauerte es eine ganze Zeit, bis ich mich traute. Vollkommen unbegründet, es lief alles glatt und ich freue mich einfach. Und ich weiß die kleine Prinzessin wird sich morgen genauso darüber freuen!
Bis morgen dann euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen