Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12

...volle Ladung für die Fahrt nach Hamburg...
...neue Projekte stehen an...
...Katzenwäsche...vergiß bloß nicht die Haare aus dem Abfluß zu machen und die Pfotenabdrücke wegzuwischen sonst wirst du abgemahnt...und zwar von MIR!
...auch schon wieder bald zu Ende dieses Jahr, hoffentlich wird das nächste besser...
...Glaube & Liebe ...und die Hoffnung trage ich in meinem Herzen...
...erste Schreibversuche der Prinzessin und Papa ist stolz wie bolle...
...ein großer Liebesbeweis...
...leuchtende prachtvolle Farben...
...der Elfenkrieger beim chillen, einer seiner herrausragenden Fähigkeiten neben dem ignorieren des Abwasches, also das beherrscht er wirklich nur zu gut!
...Eckenflitzaaaaaaaaaaa...
...Mittagessen...
...ich schwör der war zwischen durch aufgeräumt...ehrlich!!!!
viele liebe Grüße euer

4 Kommentare:

  1. Neeeeeeeeiiiiiiiiiin, da ist doch nicht etwa eine Trinkflasche auf dem heiligen Sofa?!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, mein Großer sagt immer "Mama ich bin ein Mann, Du musst mir eine genaue Uhrzeit nennen, wenn Du willst, dass ich was tu" lach, gut, dass es anderen auch so geht, oder??
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, fährst du immer noch die Messi- Tour, oder hast du dich nach dem Verlust deiner KInder verändert?
    LG Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peter oder Karl? Wie immer du dich jetzt auch nennen magst, dies war der letzte Kommentar den ich von dir veröffentlicht habe! Und extra für dich, mache ich heute (3.9.2010) einen Post, lies ihn doch einfach mal...
    Gruß Rubinengel

    AntwortenLöschen