Dienstag, 8. September 2009

Was ich nicht alles so brauche;-)

Beim Surfen im Netz fand ich ein lustiges Spielchen, ich sollte bei google "Rubinengel braucht" eingeben und die 10 ersten Treffer kommentieren. Ich fand das witzig und da ich sowieso so neugierig bin, mußte ich es ja auch gleich ausprobieren. Ok, ich habe dazu meinen realen Namen verwendet...den ich aber durch meinen Nick hier ersetzen werde.
Rubinengel braucht...was größeres ...==:-O
eigentlich finde ich nicht das ich etwas größeres brauche...
Rubinengel braucht...Wettkämpfe...
eigentlich eher selten, nur beim icq schubse ich gerne mal ne Runde Lamas.
Rubinengel braucht... etwas für Börges bevorstehende Konfirmation...
der/die/das freut sich doch bestimmt über etwas selbstgenähtes von mir, oder?
Rubinengel braucht...keine Oma um im Skat zu gewinnen...
stimmt ich bin leidentschaftliche Maumau Zockerin
Rubinengel braucht...einige Momente...
nicht nur einige, ich bräuchte davon ganz viele, nimmt wer Bestellungen dafür entgegen?
Rubinengel braucht...gerade viel Kraft und gute Nerven...
ja das stimmt und ich sehne mich nach ruhigeren Zeiten.
Rubinengel braucht...nur noch Leuchtefinger...
um dann besser den Weg nach Hause zu finden???
Rubinengel braucht...nur eine Brille....
stimmt auffallend, allerdings hätte ich gerne mal wieder eine neue, meine alte ist so bieder.
Rubinengel braucht...einen ziemlich großen Koffer für ihren Urlaub...
Urlaub? Sogar mit einem großen Koffer? Darf der Liebste mich begleiten? Notfalls verzichte ich auf meine Klamotten und packe ihn dafür in den Koffer!
Rubinengel braucht..."ES"...
was könnte das nur sein? Aber wenn ich ES brauche, dann her damit, sofort!
Allerdings könnte Rubinengel auch mal wieder einen Schubser vertragen damit sie endlich mal ihre angefangenen Sachen auch beendet oder meldet sich Jemand freiwillig zum Fäden vernähen?
Bis morgen dann euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen