Mittwoch, 30. September 2009

für alle die mal luschern wollen;-)

Schau mal freche Fee, wie gefällt dir das Top bisher? Also ich bin ganz verliebt darin, die Farben sind nicht so blaß sondern sehr leuchtend, so wie es für Catania eben üblich ist. Nur noch ein paar Reihen und es ist fertig gestrickt;-)

Und dann kamen hier heute noch zwei Päckchen an, genau richtig, denn ich liege mit einem Infekt flach. Das war eine so schöne Überraschung und mir wurde richtig warm ums Herz... für meine kalten Füße habe ich ja immer noch die Option dicke Socken anzuziehen... Von Redi bekam ich nicht nur das gewünschte Schneckchen, sondern auch noch diesen romantischen Hasen, nachträglich zum Geburtstag, ist das nicht süß? Ich danke dir liebe Redi!
Und mit Andrella habe ich diese zuckersüßen Häkelbuttons getauscht, ich muß sie immer wieder in die Hand nehmen, im Kopf spuken mir schon zig Ideen umher wo ich sie überall drauf nähe. Andrella ich hoffe das war nicht unser letzter Tausch! Ich lieb äugel schon mit den Petrolfarbenen Blümchen.....
So ihr Lieben nun husche ich schnell wieder ins Bettchen, ich hoffe euch geht es grade besser wie mir!
viele liebe Grüße euer

Edit: WWW fällt heute aus...ich möchte keinem ein Foto in meinem Schlafanzug zumuten*schäm

3 Kommentare:

  1. Lieber Rubinengel :o)))

    ich bin schon soooooo dolle gespannt ~ sieht schon klasse aus !!

    herzliche Grüße & ganz dolle, schnelle gute Besserung !
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wooow das top wird toll und deine buttons sind auch klasse. schön das dir der tausch gefallen hat

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das die Button gut bei Dir gelandet sind!
    Dein Päckchen ist gestern auch gut hier gelandet. Vielen lieben Dank. Posting kommt noch;-))))
    Der Nicky ist wirklich traumhaft!
    Jetzt brauch ich nur noch die Möglichkeit mal wieder an mein Maschinchen zu kommen....um Kornelchen was tolles draus zu nähen. So langsam braucht er nämlich auch mal wieder was Neues sonst sprengt er bald die Nähte;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen