Sonntag, 20. September 2009

warme Ohren

Mit diesen süßen Mützchen bestimmt kein Problem! Unser Schnattchen ist ganz angetan und hat gleich eine Mütze in ihren Farben für sich geordert. Dieses fuchsia ist sowas von leuchtend, das gefällt sogar mir, allerdings stehen mir keine Mützen. Und die Wolle ist 100% reine Schurwolle und ließ sich sehr angenehm verstricken.
reserviert für Redi
Das zweite Mützchen hat noch ein Muster bekommen, es fällt damit nicht ganz so volumig wie die obere, aber damit hat sie ihren ganz eigenen Charme finde ich. Sie ist nicht nur mit einem süßen roten Satinschleifchen versehen, sondern auch noch mit einem echten Perlmuttknopf in Herzform. Das Schnattchen schaut schon ganz verliebt, allerdings hat sie sich eine ähnliche Mütze grade gekauft, tja selber schuld mein Kind.
Beide Mützen würde ich entweder verkaufen oder auch tauschen wollen. Hat Jemand interesse?
Ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende wo wieder viele Kinder unser Rosenhäuschen belebt haben, ich mag solche Momente wo in allen Ecken ein Lachen zu hören ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

euer

3 Kommentare:

  1. huhu tatjana hätte gerne die untere. was kann ich dir zum tausch anbieten

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich die Schuld für meine Augenringe auf den Long Island Ice Tea vom Vorabend schieben?

    Oder noch besser, schickst du mir die Bilder, damit ich sie wegretuschieren kann, so wie sich das für "Models" wie du mich bei den Aufnahmen genannt hast, gehört? *blödfrag

    AntwortenLöschen
  3. Nein mein Lieblingskind, schiebe nur alles auf den Ice Tea... der war schließlich teuer genug ...hatte ja auch einen wahnsinns Abgang*rofl Beim nächsten mal vielleicht mit Sonnenbrille?
    Knutsch dich deine Mama

    AntwortenLöschen