Donnerstag, 3. September 2009

Genauso sehe ich das auch....


...erst letztens beim Bloggertreffen hatten wir das Thema, da kam mir der Button grade recht! Ich habe ihn bei Casa die Falcone gesehen und höflich gefragt ob ich ihn mitnehmen darf, ich habe eine liebe Mail von Anna erhalten und ihre Erlaubnis bekommen. Ich stecke momentan selber in solch einem Kreatief und dennoch würde ich nicht umher gehen und auf dreiste Art und Weise klauen. Ideen und Anregungen, finde ich persönlich ok, wir lassen uns alle durch einander anregen, dafür haben wir ja alle einen ÖFFENTLICHEN Blog. Aber 1 zu 1 kopieren und danach noch frech als das eigene Design zu verkaufen :motz: Für den eigenen Privaten Gebrauch, da drücke ich dann auch gerne mal ein Auge zu, dann bitteschön immer mit dem Hinweis "Nicht von mir, sondern von xyz!" und nach Möglichkeit immer schön fragen vorher. Im Grunde wollen wir doch alle das Selbe!
Ansonsten liege ich flach, mich hat ein Virus erwischt
:-( Ich werde gleich in ein schönes heißes Date mit Herrn Müller-Lüdenscheid und seiner Badewanne haben und mich danach wieder ins Bettchen kuscheln.
Nutzt den Regen zum kreativ sein
euer

1 Kommentar:

  1. eine gute Idee... ich gebe Dir recht.. sich inspirieren lassen und wissen woher "es" kommt ist etwas anderes als es nachzumachen und zu behaupten "man/frau hätte es erfunden"! ..

    wichteln ist nicht meins.. gern mal ein täuschchen rechts und links, aber nicht wichteln ;o).. ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Stephi

    AntwortenLöschen