Mittwoch, 23. September 2009

Eins vor Vier Part two

Mit eines vor Vier ...
... ist man endlich in der Lage sich selber die Musik auf den Mp3 Player zu ziehen!
...probiert man endlich mal aus mit Wachstuch zu nähen
...hat man die Erkenntnis das Wachstuch vernähen nichts für einen ist
...ist man so konfus das man beinhahe den Butterkeks in den Kartenleser steckt anstelle der Photocard
...wägt man sehr lange ab, wie die neue Tasche aussehen soll, anstatt einfach drauf los zunähen
...freut man sich über eine Halbstündige Geburtstagsfeier mit dem Liebsten!
...ist man total hin und weg über eine total versemmelte Mp3 Player Hülle, einfach weil der Zwerg darauf so lieb ausschaut


...aber mein heutiger Geburtstag war soooooooooooooooo schön, voller Überraschungen und dem Gefühl das es viele Menschen gibt die mich lieben und an mich denken!

Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

bis morgen euer müder

3 Kommentare:

  1. hubs.. ich habs total verpennt. herzlichen glückwunsch zum geburtstag.. hihi zum glück hab ich den tausch noch nicht weg.. da kann ich dann noch was dazulegen.. und noch mal allllles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..weh ich jetzt erst!
    Happy Birthday noch nachträglich!
    Alles Gute, Glück und Gesundheit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...ich wünsche dir ..nachträglich..alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Freude mir deinem MP3 Player
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen