Mittwoch, 16. September 2009

Regale, ich brauche mehr Regale

Die wichtigsten Stoffe sind einsortiert, im Keller warten allerdings noch mindestens 3 weitere Umzugskartons voll mit Stoffen==:-O Aber der Liebste hat mir versprochen am Wochenende noch weitere Regale zurecht zu sägen damit ich noch mehr zum voll stopfen habe. Noch ist nicht alles an seinem Platz und an Deko fehlt es eigentlich gänzlich, aber das wird sich im laufe der Zeit ändern. Und zwei der Maschinen stehen auch schon auf ihren Plätzen und warten sehnsüchtig darauf rattern zu dürfen.

Na dann will ich sie mal nicht länger warten lassen und diese Stöffchen verarbeiten... mal sehen was mir dabei noch so alles in die Finger fällt was ich mit verarbeiten werde. Vielleicht kann ich euch morgen ja schon das Ergebnis präsentieren.
Ich freu mich grad so arg, ich hoffe es geht euch grade genauso!
viele liebe Grüße euer

1 Kommentar:

  1. wow das sieht ja schon gut aus. danke für das angebot für bremen , aber da fahr ich , wenn ich fahr , selber, grins.. den weg kenn ich. haha...

    AntwortenLöschen