Mittwoch, 23. September 2009

Eins vor Vier...

... heute Nacht 0.00h klingelte das Telefon, der Liebste gab mir die Koordinaten für mein Geburtstagsgeschenk durch...Schlafzimmer, mittlere Schranktür, mittleres Fach unter der Lederhose... ein kunterbuntes Regenbogiges Geschenk lag dort, verpackt so wie es nur Männer verpacken können. Darin ein für mich wahrer Schatz! Der so lang gewünschte Mp3 Player und dann noch so ein toller, mit vielen Funktionen Musik abspielen, aufnehmen, Videos und Fotos gucken...vermutlich macht der auch noch nen guten Cappuccino wenn ich die richtige Taste dafür finde. Ich bin ja ein sehr Musik liebender Mensch, bin da auch sehr eigen im Geschmack. Nun habe ich endlich wieder Musik in den Ohren, bei den langen Zugfahrten oder wenn ich mich mal wieder aufraffe laufen zu gehen. Eins vor Vier, ich sollte mich unbedingt wieder aufraffen==:-O
Danke für die lieben Glückünsche die mich bis jetzt schon erreicht haben!!!
Ich werde mir jetzt eine Hülle für meinen neuen Schnuggel nähen, der kam nämlich naggisch sprich Hüllenlos hier an.
Gute Laune Grüße
euer


2 Kommentare: