Donnerstag, 29. Januar 2015

Zizzi Black Label

 Sehr Klassisch, sehr Nordisch, sehr gelungen! Viele von euch wissen ja das ich die grade, schlichte und schnörkellose Linie bevorzuge. Eben weil man bei diesen Stücken die meisten Möglichkeiten hat seinen eigenen Stil zu entwickeln. Pur Chic, genau wie ich es mag!

 Zizzi wäre aber nicht Zizzi wenn es nicht noch mehr zu bieten hätte, ich beobachte schon eine Weile diverse Firmenkonzepte, weil mich die Entwicklung interessiert und Zizzi das muß man ihnen lassen, ist da sehr ausgeklügelt. Waren es im letzten Jahr noch sehr "agressive" und pushende Kampagnen, die darauf setzten das Selbstvertrauen der Kunden zu stärken, so kommt Zizzi im Verhältnis dazu in diesem Jahr eher ruhig daher.

Wärend die Kollektion 2014 nach meinem empfinden eher für meine Töchter war, so kann ich mich mit der Kollektion in diesem Jahr schon eher identifizieren. Allerdings hat es Zizzi geschafft sich selber dabei treu zu bleiben, was mich gleichermaßen fasziniert und beruhigt.

 Dieses Outfit hat mich sehr angesprochen, zum Glück findet sich schon eine solche Nudefarbene Lederjacke in meinem Schrank, netterweise hängt auch schon ein graues Etuikleid daneben. Wobei dieses Jerseykleid schon wirklich sehr heiß ist und ich hoffe das es auch geordert wird.

 Auch in diesem Herbst/Winter bleiben Fellwesten und Jacken Trend, so kuschelig und weich die auch sein mögen, ich bin bei diesen Teilen sehr zwiegespalten, denn leider sieht man schnell wie Bibo aus. Sie sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu kombinieren.

Ein must have ist und bleibt auch die schwarze Lederjacke, bzw. eine hochwertige PU Jacke, sie sollte nun wirklich in keinem Schrank fehlen und ist quasi der perfekte Kombinationspartner.Besonders angetan war ich von diesem sehr femininen Teil aus der Linie "the Muse"- soft Boudoir Vibe. Weitere Linien sind "The Tailor" -Tailored Sensuality und "Nordic" - Nordic cool.

euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen