Dienstag, 3. Februar 2015

Work in progress: Frühling

 Das blöde an Erkältungen ist, das sie mitunter verdammt hartnäckig sein können. So verbringe ich noch ein paar weitere Tage auf dem Sofa und verbringe die Zeit mit stricken. Als ich das Rüschentuch gestrickt hatte, verliebte ich mich in diese schöne Mintfarbene Wolle, so sehr das ich noch mal in den Laden fuhr und mir Nachschub geholt habe. Zum Glück liegt der Laden in der Nähe und kann mit dem obligatorischen Wocheneinkauf verbunden werden, so das ich auch schnell wieder Zuhause im warmen war.

 Noch ist er nicht fertig der erträumte Sweater in Blockstreifen, aber das hält mich ja nicht im geringsten davon ab schon mal Outfits zu planen. Die Statement Kette paßt wunderbar dazu, ich trage sie leider viel zu selten, der neue Pullover wäre ein guter Grund sie häufiger auszuführen.

 Meine Großraum-Geldbörse paßt vom Farbton sehr gut dazu und schon liebäugel ich mit einer Handtasche in diesem Farbton. Zuerst war meine Überlegung mir eine Mintfarbene Handtasche zu kaufen, damit wäre ich dann aber schon sehr Farblich eingeschränkt. In meinem Kleiderschrank befindet sich schon eine Chino in Mint, die ich sehr gerne trage und die auch zu dem Pullover passen würde, dann wäre eine Handtasche in Mint jedoch too much. Oder was meint ihr?

Noch habe ich ja diverse Reihen zu stricken, ich bin mal gefragt worden wie lange ich so an einem Strickstück arbeite. Das kann ich gar nicht so genau beantworten, denn oft stricke ich abends beim fernsehen, wenn ich alle Stunden zusammen rechne ... vielleicht Zwei Tage?
Dennoch ist das nächste Projekt schon geplant, denn wenn ihr mal genau auf das letzte Foto schaut dann entdeckt ihr einen weißen Spitzenstoff, der paßt doch ganz wunderbar dazu.
euer

2 Kommentare:

  1. Nimm MINT liebe Yvonne, nix gegen Deine Börse, aber eine ganze Tasche in den Farbton ist doch schon sehr artig, um nicht langweilig zu sagen :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich krank bin oder im Winter allgemein hab ich auch immer Lust zu stricken :-)
    Schöne Farb-Kombi!

    AntwortenLöschen