Mittwoch, 21. März 2012

Orange


Falls ihr mich sucht...
ich stehe links neben dem Baum
hinter dem Hund
Ich trage heute ein Ringelshirt nach dem Zoela Schnitt vom FM
und meine orange Strickjacke

Natürlich kann man mit dem Foto keine Preise gewinnen
und ich habe es auch nur hoch geladen
weil darauf sehr deutlich mein Hinteres Problem zu erkennen ist!
(Die Stelle die Frau Engelchen versucht
mit ihrem rechten Arm zu kaschieren)

Diese Hintere Problem
veranlaßt Leggings und Strumpfhosen auf Wanderschaft zu gehen
und Röcke schauen dumm aus der Wäsche
weil sie plötzlich vorne länger sind als hinten*zauberei*

Nun hofft Frau Engelchen dieses Beine&Po Problem
via lange Spaziergänge über holperige Weiden
in den Griff zu kriegen

5 Kommentare:

  1. Oh, dieses "Hintere Problem" kenne ich leider auch sehr gut!! ;-)
    Ich habe auch gerade wieder mit NordicWalking angefangen und hoffe auf Erfolge....

    Du siehst wunderbar leuchtend nach Frühling aus!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh jaaaaaa, das "hintere Problem" und die damit verbundene wundersame schiefe Ebene bei Röcken ist mir all zu sehr bekannt. Weswegen dat Nähfiddelsche auch viiiiiel lieber Kleidchen tragen tut.

    Viel Spaß beim walken.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal weibliche Rundungen. Ich finds gut. Besser nen ordentlicher Hintern als nur ein schwabbeliger Bauch.

    Das Rockproblem lässt sich leicht mit einem Rockabrunder lösen.

    AntwortenLöschen
  4. lol!!! Also wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich dich auf dem Suchbild nicht gefunden :O)

    Wollte eigentlich nur sagen, dass mir Farbe und Form der Jacke sehr gut gefallen!!

    AntwortenLöschen