Mittwoch, 7. März 2012

Strick Tunika


Heute mit Hund und ohne Kopf
den habe ich mir beim selbstauslösen schon um die Hälfte geköpft
Dank Picasa habe ich mich nun gänzlich enthauptet
Immerhin ihr könnt die Petrolfarbene Stricktunika sehen
mit Jeans und schwarzem Rolli ein prima Hunde-gassi-geh-Outfit
etwas aufgepimpt habe ich mich mit der langen
silber Kette die noch von meiner flotten Oma stammt!
Schließlich möchte man auch ein Hauch von Glamour tragen
und wenn man nur Gassi geht, gell



euer

2 Kommentare:

  1. Deine Tunika sitzt perfekt ! Auch wieder von oben nach unten in Rd gestrickt ? Die Kette von der flotten Oma sieht gut dazu aus , und natürlich bin ich Deiner Meinung , dass ein bischen Glamour nirgendwo schadet ;))
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rubinengel,
    schon lange wollte ich Dir einen Kommentar hinterlassen, aber ich bin nicht so die Spezialistin darin. Dein Blog gefällt mir sehr gut - und vor allem Dein "Familienzuwachs". Absolut süss und putzig. Wir möchten auch einen Hund und ich hoffe, dass wir auch bald das Glück haben, ein für uns passendes Famiienmitglied zu finden.

    Liebe Grüße

    "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen