Dienstag, 6. März 2012

Creadienstag


Bei einem so schönen sonnigen Wetter
muß man einfach draussen kreativ sein
Merlin hat den Spaziergang zum See genossen
Mittlerweile tobt er ohne Leine über die Weide
und hört erstaunlich gut!


Wärend Frauchen auf der Bank saß
und munter die letzten Reihen ihres Rüschenschals strickte
kaute der Hund genüßlich unter der Bank Stöckchen
Wir haben Frühling und ich stricke einen Rüschenschal?
Merlin ist ja noch ein Hundebaby
und muß nachts noch sehr oft raus
er gibt zwar Bescheid
aber alle 1-3 Stunden muß er kurz vor die Tür
Nachts ist es noch recht kalt
und man freut sich über jedes Stückchen warmer Kleidung
Link
Wer ist denn noch alles Kreativ heute?
Schau mal HIER

4 Kommentare:

  1. Der ist aber auch wirklich zu süß! Auf den ersten Blick sah das Gesicht unserer Lotta ganz ähnlich. Das mit dem nachts rausgehen ging bei uns ganz schnell vorbei. Wir haben sie allerdings auch erst mit 12 Wochen bekommen und mußten nur einmal in der Nacht raus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Eurem Liebling.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie zauberhaft, der passt echt gut zu dir !
    Ich wünsche euch viel schön e Zeit mit einander!
    Kommt ihr am Wochenende vorbei?
    alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. süß dein merlin, und ich möchte dich nun nicht schocken aber als border michlingsfrauchen möchte ich dir ein paar tipps mit auf den weg geben.
    mit leckerlies lernen diese hunde super schnell!
    gut wäre wenn du mit ihm in eine welpenschule gehst damit er andere zeitgenossen kennen und schätzen lernt auch ist es gut den hund an viele eindrücke zu gewöhnen solange er klein ist. aber alle erzihung ist im teenager alter das so mit 6-8 monate anfängt und bis ca 1,5 dauernkann hinüber da wird zerbissen was das zeug hält da ist es gut sich intensiv zu beschäftigen und einen kong zu kaufen. das ist ein leckerchen versteck kauspielzeug. auch kann es sein das du deinen rüden dann kastrieren lassen musst denn männchen mankieren gerne den großen und wollen leitwolf im rudel werden. falls du aber schon hundeerfahrung hast und border erfahrung dann überlies es einfach!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle idee mit dem draußen werkeln. und dann noch in so charmanter begleitung.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen