Mittwoch, 14. März 2012

Noch nicht ganz fit


Sicherlich sieht man es mir an
das ich nicht grade gesund und munter bin
Schlafmangel, eine Erkältung und heftige Kopfschmerzen
setzen mir grade sehr zu
Aber dieser Blog soll ja mein Leben zeigen
und so sieht es nun mal grade aus
Wuscheliges Haar
ganz neu mit Pony
blasses aufgequollenes Gesicht
Und der innige Wunsch
mich wieder unter die warme Wolldecke auf das Sofa
zu kuscheln und heißen Tee trinken
Merlins weiches Fell streicheln
ist dabei wie Balsam für die Seele
Alles in allem bin ich heute auch wieder mal
sehr praktisch angezogen

Mein gepatchter Lieblingsrock
dazu meine Olivfarbene Strickjacke
mit rosa Chiffonrose

drunter trage ich gekaufte Sachen
Shirt in taupe
braune Thermolegging
Immerhin muß ich ja mit dem Hund über die Felder laufen
wobei Merlin eher läuft und ich müsam hinter her stolpere

Ich freue mich auf das Wochenende
es soll deutlich wärmer werden
Der Elfenkrieger kommt nach langer Zeit zu Besuch
und wir planen am Samstag
einen schönen Tag in Hamburg

Auch wenn die letzten Tage von Krankheit geprägt waren
habe ich dennoch schöne Spaziergänge mit dem Hund gemacht
mein Frühlingsjäckchen wächst auch Reihe um Reihe
euer

6 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. "JAU ... un ne Buddel voll Rum."

    GAAAAAAAAAAANZ DIGGER KNOOOTSCHER für Deinen Kommentar.

    Hab zwar 3xdieHälfte nich verstanden. Nur soviel ... irgendwat tut Dir wohl inne Augen weh ... so neumodischer Kram ... oder so??? :-)))))

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist klasse (der Leggin sieht man das Thermo gar nicht an!) und die Chiffonrose gefällt mir besonders!
    Gute Besserung!

    liebsten Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Rock hab ich in einem älteren Post glaub ich schon mal toll gefunden - hat sich nichts dran geändert ! Aber die neue Pony Frisur finde ich SUPERTOLL !!! Gute Besserung und liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, du Arme! Auf das du am Wochenende wieder fit bist fuer den schoenen Ausflug!
    Dein Outfit sieht super aus, Rock steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe ...dann ....ne ganz supern schnelle fixe Besserung damit du fit bist für Hamburg ....und dann einen ganz ganz tollen Tag wünsch ich Dir !!!

    AntwortenLöschen