Donnerstag, 23. Juni 2011

Und wo bitte ist die Sonne?


Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität!
Aber ich mußte das Foto zurecht schneiden,
denn ich sehe noch sehr nach Grippalen Infekt aus.
Man konnte sehr deutlich an meinem Gesichtsausdruck sehen
wie sehr ich mich grade nach einer warmen Strickjacke sehne.
Aber nun zu meinem eigentlich Projekt,
der Tunika,
die eigentlich Kleiderlänge hatte,
was bei dem Stoff leider einen gewissen "Nachthemd-Look" ergab.
Also schwuppdiwupp 30 cm weg geschnitten.
Eine weitere Änderung war der Rüschenkragen,
ich fühle mich so viel wohler.

Technische Daten:
Schnittmuster:Ottobre
Stoff: BW-Jersey der seit 10 Jahren im Schrank lagerte
Änderungen: Länge gekürzt, Rüschenkragen weggelassen
Fazit: Ich werde den Schnitt noch mal in Uni-Stoff nähen,
vielleicht sogar in Kleiderlänge mit Leggings drunter.
Schön das ihr dabei wart!


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Stimmt - so ohne nichtrüschigem Kragen sieht es viel besser aus.
    Erinnert trotzdem in ihrer Erscheinung ein wenig an 'Madita' -.o
    Greets,
    Liese
    *die die Bemerkung übrigens als Kompliment gemeint hat*

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier wo ist die Sonne ? Da ist sie doch ,auf dem Foto ,da ist meine Sonne .Knutscha vom Schatzi

    AntwortenLöschen