Sonntag, 12. Juni 2011

Der Sprung ins Mittelalter


Voller Heldmut stürzten wir uns
ins Abenteuer Mittelaltermarkt.

Es gab vieles zu bestaunen,
vieles an neuen Wissen,
Schwertkämpfer, Ritter in schillernder Rüstung.
Weibsvolk welches Waren
vielfältiger Art Feilbot.
Auch die Mode interessierte uns gar sehr.
Die Prinzessin wünschte sich für den
nächsten Besuch ein passendes Gewand!
Für uns war es wieder ein wundervolles Spectacullum,
welches wir auch im nächsten Jahr
sicherlich wieder besuchen werden.
~
Genäht habe ich so rein gar nichts
in letzter Zeit,
denn es ist die Zeit dir mir grade so sehr fehlt.
Immerhin ein paar Projekte sind schon kopiert...
Gehabt euch wohl
euer


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. liebe frau rubinengel.. sie könnten mal piep machen hihi

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das sieht nach einem tollen Tag aus. Danke fürs vorbeischauen bei mir ... ich drück mal ganz feste die Daumen. Meine Laune hat sich mittlerweile, dank der vielen tollen Kommentare, ganz dolle gebessert. Ausschlag war die Diagnose meines Arztes ... mir tut mein Handgelenk seit 4 Jahren nicht weh ... sondern es liegt am Streß mit Chefe oder Liebhaber ... nur zu blöd, wenn beide in einer Person stecken "grins" ... und ich solle mal Urlaub am Meer machen ?????
    So ... jetzt mal guts Nächtle und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen