Donnerstag, 16. Juni 2011

Flowers

Vorletztes Jahr den Stoff gekauft,
letztes Jahr zugeschnitten,
dieses Jahr zusammen genäht...
und nun ist das Kind zu groß!
Schon beim nähen,
hibbelte die Prinzessin neben mir:
"Ist das für mich?"
"Ist das für miiiiiiiiiiiiiiiich?"
Ja
Ich wollte es noch betüddeln,
irgendwie...
aber schwupp hatte sie die Bluse übergezogen.
"Prinzessin, findest du die Bluse nicht etwas zu klein?"
"Nööööööööö"
sagte die Prinzessin und zog den Bauch ein
und huschte hinfort um die Welt bunter zu machen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hi hi das kenn ich... Ich habe auch einige unvollendete. Aber schlimmer finde ich wenn Du dich beeilst um was fertig zu bekommen und das Kind dann sagt, ne will ich nicht und nach einem oder sogar zwei Jahren, wenn es dann fast zu klein ist, nichts anderes mehr tragen will.

    Ja so ist das mit den lieben kleinen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen