Montag, 27. Juni 2011

Remember me

Heute habe ich mich an den schönen Schnitt Olivia erinnert.
Dazu muß ich folgendes erklären:
Die Prinzessin äußerte folgende Wünsche:
ROSA (was sonst)
KLEID (eignet sich besonders gut zum toben im Garten)
STERNE (es wird wie ein Nachthemd aussehen)
TASCHEN (es wird wie ein Nachthemd mit Taschen aussehen)


Uuuuuuuuuuuuuund?
Es ist ein Kleid, es ist rosa, es sind Sterne drauf
und es hat Taschen....
und sieht gar nicht nach Nachthemd aus!

Und welchen alten Schnitt habt ihr wieder zum Leben erweckt?

Fakts zu Olivia
von Farbenmix
2007
aus rosa Interlock mit bunten Sternen
die Taschen Idee habe ich von Stellaluna
Olivia ist wunderbar wandelbar,
egal ob lange oder kurze Ärmel,
als Kleid oder Shirt,
mit Kaputze oder ohne,
Einzeln oder mit Überkleid,
alles ist machbar.

5 Kommentare:

  1. Herrlich rosa, würde meinem Mädel auch sehr gefallen!
    Die Taschen finde ich besonders klasse!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich auch immer toll. Süßes Kleidchen hast Du genäht und es sieht wirklich gar nicht nach Nachthemd aus.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein rosaroter Mädchentraum! Das macht glücklich.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ohne Sterne ist das Kleid ratzifatzi genäht...aber mit, ich sach euch*puh

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend die Sternlein :-) Perfekt gelöst wie immer und es erinnert mich böse daran, dass ich meiner Maus auch mal wieder was nähen könnte und nicht immer nur für den Laden *muah*

    Knutscha

    AntwortenLöschen