Mittwoch, 22. Juni 2011

Fertig?


Laut Schnittmuster ja...
ich finde nein!
Bei der Anprobe wird es sehr deutlich
der "Kragen" ist die Wurzel des Übels.
Zum einem liegt er suboptimal,
zum anderen mag ich solche Rüschenkragen gar nicht.
Aber dennoch wollte ich es mal ausprobieren
ob es mir vielleicht doch steht.

Also werde ich den Kragen wieder heraus trennen
und ohne Rüsche wieder ein nähen
*Notiz an mich* dehnen nicht vergessen
Morgen wird es dann Fotos mit
(gut) gefülltem Inhalt geben.
Bis morgen ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, Deine Tunika - sie wirkt so zart...
    So gesehen passt der rüschige Ausschnitt schon dazu, aber wenn Du es nicht magst...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto in der Ottobre paßte er auch wunderbar, leider lag er aber an meiner Tunika unmöglich. Keine Spur von einem flatterhaften Rüschenkragen, ich hätte ihn ständig in Form gezuppelt.
    Danke für dein Kompliment;-)
    liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen