Dienstag, 6. April 2010

weiß und ein bischen Farbe

Eine halbe gefühlte Ewigkeit habe ich an diesem Pulli für den Liebsten gestrickt, zwischendurch mußte ich ihn ja wegen der etwas enganliegenden Paßform zur Hälfte wieder aufribbeln. Nun ist er fertig und ich werde das Gefühl nicht los das er sich etwas verkleinert hat nach dem Bad in der Waschmaschine (genau nach Bandarole gewaschen...)
Unser Schlafzimmer hat nun auch die Farbe bekommen die uns mehr zusagt als das olle Terracotta. Ein sehr zartes helles Vanillegelb und dazu ein Aubergine, dazu passen unsere Schlafzimmermöbel sehr gut. Nun fehlt noch die Deko und die passenden Gardinen sowie der Himmel an unserem Himmelbett, aber dafür lasse ich mir die nötige Zeit.
viele liebe Grüße euer


2 Kommentare:

  1. ein wunderschöner Pullover und ich beneide dich um deine Ausdauer beim stricken!Die Frabe im Schlafzi finde ich super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Aubergine ist toll!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen