Mittwoch, 14. April 2010

Ein paar Tage kehrt hier Ruhe ein...

...denn auch wenn ich das bloggen liebe und es zu meinem täglichen Ritual gehört und mich auch der eine oder andere Auftrag drängelt und noch zwei Tauschis auf die Vollendung warten. Eines meiner Kinder braucht grade 100% Mama und da wird alles andere eben zu einer unwichtigen Nebensache...ich hoffe ihr versteht!
viele liebe Grüße euer

4 Kommentare:

  1. ich hoffe es ist alles ok.. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. na klar verstehen wir das,geht doch sicher jedem mal so.Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nanu, was sind denn Tauschis, denke ich gerade und stoße auf deinen Tauschblog.
    DAS ist ja mal eine tolle Idee. Muss ich mich gleich mal einlesen. Eine klasse Anregung.

    AntwortenLöschen