Donnerstag, 15. April 2010

Happy Birthday kleiner Frechdachs

"Give me five" mein kleiner Frechdachs, immer noch hast du deine eigene Sicht auf diese Welt in der wir leben und ich hoffe dir bleibt es erhalten. Mit deinem kleinen scharfen Verstand steckst du uns alle in die Tasche, sei es das du uns Gnadenlos beim "Ubongo" spielen abziehst oder Fragen stellst die noch nicht mal Onkel Google weiß (Frage an euch "Wie machen die Giraffen??? Also der Hund macht wau die Katze miau und wie machen die Giraffen*hä)
Mein kleiner Frechdachs ich wünsche dir das dein Leben so verläuft wie du laufen möchtest, ich habe dich gaaaaaaaaaanz doll lieb!
Deine Mama

2 Kommentare:

  1. ja kleiner frechdachs. ich hoffe ich lern dich auch bald mal kenne. happy birthday..

    AntwortenLöschen
  2. Tamtadaaam ich habs gefunden:

    Von Giraffen hören wir Menschen keinen Laut - das heißt aber nicht, dass sie stumm sind. Giraffen verständigen sich vielmehr mit Infraschall, den wir nicht wahrnehmen können. Mit Hilfe dieser sehr tiefen Töne halten sie sogar über weite Entfernungen Kontakt zueinander.

    Ich hab es übrigens schon die ganze Zeit gesagt, aber es wollte mir keiner glauben von wegen Giraffen haben Stimmbänder, dann müssen die auch Geräusche machen... bla

    :-* Schnattchen

    AntwortenLöschen