Samstag, 3. April 2010

Schwing den Pinsel

alles gut abgedeckt, die Katzen finden es übrigens total lustig und haben schon die halbe Folie zerfetzt!

So sah es vorher aus, Terracotta/Orange mit schrecklicher Bodüre!
Diese Tapeten fanden wir übrigens beim Einzug vor,
also nicht das Jemand denkt ich hätte das verbrochen.
Diese Tapete schien übrigens im Angebot zu sein,
denn sie befindet sich ebenfalls im Wohnzimmer
sowie im Esszimmer...
Einzig im Esszimmer darf sie bleiben...erst mal...

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ein frohes Fest wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Übrigens das Punktepaket mit der Nummer die ich eingegeben habe ist wohl an jemand anderes Gegangen, vielleicht war es auch die Falsche Nummer! Also ich rechne nicht das es demnächst kommt. Vielleicht meldet sich Kristina ja noch mal und kann das aufklären. Traurig.
    Dafür ist heute jede Menge Stoff gekommen, Duschvorhang , gardine also ich werde mich nicht langwielen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooch... soooo schlimm finde ich es jetzt nicht... aber könnte mir auch schönere vorstellen ;-))))

    Viel Spaß beim Renovieren...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen