Montag, 12. April 2010

12 von 12 ALT und NEU

1.NEUe Liebe, per Luftballons ins Glück 2.NEUe Schuhe für mich, in Türkis 3.ALTes Fahrrad mit NEUer Satteltasche 4.ALTer Kater mit Frühlingsgefühlen
5.ALTe Apotheke, drinnen steht die ALTe Registerkasse neben dem NEUen Computer! 6.ALTe Frau beim Handarbeiten 7.ALTer Apfelbaum mit NEUen Trieben 8. ALTe Heizung mit NEUem Wasserschaden
9. NEUe Jacke in Darkorange NEUe Lieblingsfarbe von mir 10. ALTer Rhododendron mit NEUer Hortensie davor, NEU gepflanzt 11. ALTer Vitrinenschrank mit lauter ALTen Sachen drin, ich mag ihn so sehr. 12. ALTer Eisenring auf dem Gartenweg, dort wurden früher die Schweine angebunden, ja wir wohnen in einem ALTen Haus
Wer noch alles mit gemacht hat, könnt ihr wie immer bei Caro sehen...
viele liebe Grüße euer


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo sehr schön deine 12 in 12. aber Du mußt mir unbedingt sagen woher Du die coole Satteltasche her hast. Da würden meine Männer mal so richtig ausrasten !
    HI hi

    AntwortenLöschen