Freitag, 2. April 2010

Liebste Gartenbank für immer

Tagelang war der Liebste im Keller verschwunden...Tagelang hörte man ihn in den Tiefen des Hauses hantieren...Tagelang fragte ich mich, wann sehe ich ihn endlich wieder? Bis eines Tages eine Stimme aus dem Keller rief "Schatz kommst du mal?" Und ich eilte die Stufen hinab und voller stolz präsentierte er mir unsere neue Gartenbank, nach meinen Wünschen lackiert, obwohl der Liebste rot gar nicht mag. Ich stand da und verliebte mich erneut in den Mann den ich von ganzen Herzen liebte (ok die Liebe muß er sich ein bischen mit der neuen Gartenbank teilen...) Sie ist sooooooooo schön! Nicht perfekt, mancher Punkt kommt eher als Ei daher, aber die Liebe die darin steckt, macht sie für mich mehr als perfekt. Danke dir mein Schatz, für deine Liebe und für die Gartenbank
Sonnige Grüße euer

4 Kommentare:

  1. Hallo ,
    Mensch die Bank ist klasse und als ich gerstern von unser Gartenbank geredet habe, die ich auch gerne in Fliepi hätte. Habe ich nicht gewußt das wir genau die Gleiche in Gelb haben. Lach mich weg.
    Dein Mann ist wirklich ein Schatz, halt iihn immer gut fest das lohnt sich.
    Ich bin ja gespannt wenn wir euch besuchen kommen. Thore scheint ja echt ein Chaot zu sein.
    Tschüss
    und
    Frohe Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber rubinengel, wir streichen unsere Bank auch gerade rot...die weißen Punkte dürfen auch nicht fehlen, damit Alles zum tisch, den Stühlen und der Milchkanne paßt....so wiederholt sich der Fliegenpilzwahn im ganzen Netz!!!
    Eure ist sehr schön geworden und Dein Liebster ist wirklich ein Schatz, wenn er sowas für Dich zaubert.
    Euch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. ach einfach schön.. wie liebe er sich doch gedanken macht

    AntwortenLöschen
  4. das wäre auch sicher meine Lieblingsbank.Die ist aber auch schön!Einen ganz lieben Mann hast du und ich finde es immer wieder toll wenn sich die Liebsten auch Gedanken machen um uns das Leben zu versüßen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen