Montag, 8. Februar 2010

Zwergenwarnmütze

Der Liebste Herr hier im Hause wünschte sich ja eine Mütze für seine gar kalten Öhrchen und schleppt tatsächlich ein NEON-GELBES Wollknäuel hier an. Wie lange konnte ich den flehenden Blicken widerstehen? Nicht lange, also klapperte ich fleißig mit den Nadeln, sehr fleißig, vielleicht zu fleißig, denn nun ist es eine sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zwergenwarnmütze geworden, die bei jedem Schritt lustig über dem Rücken baumelt*smile
Aber der Liebste Herr im Hause ist sehr glücklich über seine Mütze und hat sie auch schon mehrfach getragen und freut sich wie Bolle darüber das alle seine Mitmenschen in nun sehr nett anlächeln (wie freundlich die Welt doch sein kann;-) außerdem ist er davon überzeugt das es nun für mich ganz viele Aufträge solcher Mützen geben wird, da alle seine Arbeitskollegen nun auch bestimmt so eine Mütze haben wollen.
Mütze und Träger sind leider seit den frühen Morgenstunden wieder auf Achse, so das Bilder am Modell erst später kommen, gestern Abend wurde ich mit den Worten abgewimmelt "Schatz ich habe nichts an!" ...doch Liebster du hast eine Mütze auf dem Kopf! aber das war ihm anscheinend nicht genug*schulterzuck
Und jetzt näh ich mal was!
bis dann euer

2 Kommentare:

  1. grins.. schön das er sich so freut.. hier steht ein ganzer grosse blauber sack für dich. mal sehen wann der zu dir kommt oder du ihn holst..

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ding !
    Ich bewundere Deinen Mann das er diese Farbe trägt, du weißt ja wie meiner ist! Lach, bis Donnerstag.

    AntwortenLöschen