Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12

...wenn man schon mit dem pinken Mädchenkram der Schwester spielen muß möchte man wenigstens anonym dabei bleiben...
...Pantoffelheld gesucht...

...hat der Liebste sich heute so sehr zum Essen gewünscht...

...ich kann so nicht arbeiten...

...der Elfenkrieger verließ heute in Windeseile das Haus...

...Schrankpakete...Paketschränke...


...Elfenkrieger verließ auch das Bad in Windeseile...*grml

...endlich Ordnung in der Speisekammer...

...mein Schuhtick bezieht sich auf das sammeln der Schuhe meiner Kinder...

...die Trophy auf dem Küchenschrank...

...oh...es wartet gleich arbeit auf mich...
Alles weitere findet ihr bei Caro...
und mein 12. Bild...weiß auch nicht...

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola!
    Wenn dich der Ring wirklich interessiert, kannst ud in meinem Tauschblog in der Sidebar sehen, was ich mir so wünsche! Grds. gilt: Alles, was Frau zum Nähen verwenden kann, ist immer gut! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen