Montag, 1. Februar 2010

Happy Birthday kleine Prinzessin

Nun ist meine kleine Große schon 6 Jahre alt und trägt die pure Lebensfreude in sich. Ihr lachen ist so ansteckend, ihre Freude über noch jede noch so kleine Kleinigkeit riesengroß, sie ist mutig, einfühlsam und kämpferisch. Und mußte schon sovieles durch machen in ihrem Leben, nur ihre lange Narbe auf dem Bauch erzählt, wie sehr sie um ihr Leben gekämpft und gewonnen hat.
Ich bin stolz auf dich meine kleine Prinzessin und ich habe dich soooooooooo dolle lieb....
Ganz viele liebevolle Knuddelknutschis deine Mama




3 Kommentare:

  1. Einen ganz herzlichen und großen Glückwunsch auch von uns an das kleine Prinzeschen!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von uns und einen wunderschönen Tag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch alles gute und einen schönen geburtstag

    AntwortenLöschen