Mittwoch, 3. Februar 2010

Freud und Leid mit Wolle

Die Wünsche des Liebsten, ein weißer Pullover von mir gestrickt, mit viel Liebe. Und wir alle wissen ja das Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht...wo der Zusammenhang zwischen Magen und Strickpullover liegt? Der Zusammenhang liegt ziemlich mittig und macht so ca. 7 Kilo mehr aus, seit dem der Liebste mich zu lieben begann. Also ribbeln wir den unteren Teil des Wollweißen Raglans noch mal, lassen dieses mal die zwar schmückenden, aber dennoch sehr betonenden Zöpfe weg. Und stolz brachte der Liebste mir heute Wolle mit, nicht eines von diesen kleinen, gar feinen...nein es mußte so ein fieses großes NEON-GELB-GRÜNES Polyteil sein, daraus wünscht der Gemahl sich einen Mütze==:-O und was bitte mache ich mit den restlichen 300 gr.???
Zu seiner Ehrenrettung muß ich übrigens erwähnen, das er dieses Neon eher für eine Mütze gedacht hatte die er auf der Arbeit trägt,um damit wirklich gut sichtbar zu sein, ich denke bei der Farbe kein Problem
:-D
Ich geh dann mal ribbeln*örgs
euer

5 Kommentare:

  1. Lach, typisch Mann.
    Mach doch ein Paar Stulpen für den Mann oder So ein Warnarmband, dann wird er auch im Dunkeln gesehen.
    Lach!
    Alles liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...grade wurden noch Strümpfe und Handschuhe vorgeschlagen*augenroll

    AntwortenLöschen
  3. grins.. und einen schal und eine klorollenmütze haha für den lkw grins.. hihi hihihihi

    AntwortenLöschen
  4. öyyy ihrs die Farbe ist doch mega cool,und so eine Leuchtmütze im Hafen auf zu haben ist Lebensrettend.Also Schal Strümpfe und Handschuhe auch noch mitbestellt.:D

    Uuuund Keeeiiiiine Klorollenmütze!!!!!

    Vielleicht noch ein Paar Schonbezüge für die Sitze ,überleg?

    LG der Liebste

    AntwortenLöschen
  5. hey,danke für sooo liebe worte ; )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen