Dienstag, 23. Februar 2010

Badeperlen

Wir waren am Sonntag in Hamburg zum Schwimmen, nur die Prinzessin und der Frechdachs waren mit. Extra für sie ausgesucht hatten wir das Midsommerland mit extra Kinderspiellandschaft.

Und es war soooooooo schön, wir haben es in vollen Zügen genossen, wir hatten einen großen Korb mit Essen dabei, zwei quietschige Schwimmtiere und gute Laune! Die beiden Lütten waren kaum aus dem Wasser zu kriegen, die Prinzessin hat ihre ersten Schwimmversuche hinter sich und erklärt jetzt jedem das sie schwimmen kann...allerdings schafft sie das nur mit genügend Luftpolstern*smile Aber es ist schon ein Erlebnis, im Wasser zu schweben und keinen Boden unter den Füßen zu haben.
Für Kinder bis 10 Jahre ist das Midsommerland ideal, für die größeren würde es trotz Wildwasserrutsche langweilig werden. Ein bischen irritierend fand ich die Beschilderung innerhalb des Bades, ich wußte oft nicht wo ich es lang geht.
Wir hatten aber dennoch jede Menge Spaß und wenn es wieder heißt Mama&Papa mit Frechdachs und Prinzessin allein zu Haus...dann singen wir vergnügt "Pack die Badehose ein..."
Geht ihr eigentlich auch so gerne Baden wie wir? Ach ja das nächste mal nehmen wir eine Unterwassereinweg-Kamera mit...ich stelle mir diese Bilder sehr spannend vor
euer

2 Kommentare:

  1. Schön diese glücklichen Kindergesichter!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hej weisst du was.. bald geht ihr alle zusammen ins ronol..... hihi. und da habt ihr dann ne menge spass . jawoll das wünsch ich mir.. ganz speziell für euch

    AntwortenLöschen