Donnerstag, 11. Februar 2010

Klassiker...

trägt der Frechdachs am liebsten. Ein wahrer Klassiker ist Snoopy. Und der Frechdachs hat die Eigenart, bevorzugt Wäsche mit dem kleinen Beagle drauf zu tragen. Und somit besitzt der Frechdachs tatsächlich mehr Snoopy Unterwäsche als seine große Schwester das Schnattchen. Und nun muß ich mich damit auseinander setzen, was passiert wenn es ab einer bestimmten Größe keine Jungsunterwäsche mehr gibt mit Snoopy drauf???
Immerhin kann ich rote Sweater präsentieren die mit einem überaus gut gelaunten Snoopy verziert sind, das ist doch auch schon mal was, oder?
viele liebe Grüße euer


2 Kommentare:

  1. Liebe Rubinengel..............ganz einfach: wenn rausgewachsen, Snoopy's rausschneiden + auf größerer Wäsche wieder annähen! ;-))

    Vlg * Tina ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa soooo viel haben der Frechdachs und ich nun nicht gemeinsam, aber in einem sind wir uns einig: Snoopy ist einfach toll und soviel besser als Hello Kitty!!!

    Und auch wenn ich nicht soviel Unterwäsche von Snoopy haben mag, wie er... ich habe dazu noch Geschirr, Nachthemd, Papier, Stift UND Bücher von Snoopy. Wenn ich so recht überlege, fällt mir bestimmt sogar noch mehr ein...

    AntwortenLöschen