Freitag, 3. Januar 2014

Wishlist oder das möchte ich 2014 gern haben

Foto Polyvore
In diesem Jahr möchte ich gern ein paar für mich besondere Dinge haben, die teilweise nicht günstig in der Anschaffung sind, so das ich großen Wert darauf lege das sie deshalb relativ Zeitlos sind.
~Den Anfang macht ein Hut, gern Weinrot oder Schwarz im Bowler-Stil 
 
~ Eine neue Brille, das Modell gefällt mir schon recht gut, sie sollte nicht diese momentan trendy Übergröße haben.
~Eine neue Uhr, ich gehöre noch zu den Menschen die eine tragen und bislang war ich mit meiner klassischen Titan/Gold Dugena auch sehr zufrieden, aber eine Rosegoldene wäre auch schön.
~ Liebeskind, ich möchte so gern eine Tasche von diesem Label, ich schätze Joop als Designer sehr.
~ Make up Pinsel, ihr dürft ruhig lachen, ich hätte gern ein kleines aber feines Sortiment.
~ Schwarze klassische Pumps, bitte aus Leder mit Kitten Absatz (5cm), ich merke das mir so ein Allrounder einfach fehlt.
~ Ein knallroter Mantel, oben anliegend und unten weit ausgestellt, in dunkelblau habe ich ihn bereits und liebe ihn heiß und innig.
~ Last but not least, ich möchte jetzt endlich ein Smartphone, so ein Hightech Teil wo ich Jemanden brauchen werde der mir die Funktionen erklärt und ich endlich auch bei Instagram mitmachen kann!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Wünsche die ihr euch gern erfüllen möchtet?
euer

4 Kommentare:

  1. Eine Freundin hat eine Liebeskind aus dem Zalando-Premium für ich glaube die Hälfte oder so abgestaubt - vielleicht solltest Du da die Augen offen halten..? :)

    AntwortenLöschen
  2. ... liebeskind... weise entscheidung... ich habe ein outlet hier um die ecke und habe da bereits zwei taschen, eine geldbörse und armbänder gekauft... ich liebe das label... bin aber grade mit fredsbruder untreu geworden... egal, die liebeskinder dürfen bei gelegenheit wieder raus... und ich hoffe, dass mit dem schlaufon klappt, ich will mein iphone inzwischen nicht mehr missen und ja: ich bin instagram süchtig... hab ein tolles wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, das smartphone ist quasi selbserklärend. Da brauchst Du wahrscheinlich gar nicht soviel Hilfe. Gelacht hab' ich gar nicht beim Pinselset - ich musste auch erst 44 werden, um mir mal ein kleines Sortiment von Schminkutensilien anzuschaffen und jetzt brauche ich zum ersten Mal im Leben auch gleich ein Beauty Case;-) So kommt eins zum anderen.
    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    also mein Smartphone ist mittlerweile wie mein Baby. Natürlich kann ich es aus der Hand legen, aber möchte ich das? Nein. Zuerst habe ich auch etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Ich bin damals von Samsung zu HTC gewechselt und bereue es kein Stück! Mittlerweile gibt es wieder ganz schöne viele andere, neuere und bessere Smartphones, aber meins reicht mir. Irgendwann möchte ich vielleicht wieder ein Neues, aber das hat Zeit! Ich rate dir auch, dass du dir nicht irgendetwas von Saturn- oder MediaMarkt-Mitarbeitern eintrichtern lässt. Schließlich hat jeder eine andere Verwendung dafür.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen