Freitag, 17. Januar 2014

Erstes Statement von der Curvy is sexy aus Berlin

 Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie aufregend es für mich war diverse Einladungen von Modelabels zur Curvy is sexy in Berlin zu bekommen. Netterweise hat sich Manu spontan bereit erklärt mir nicht nur ein hervorragendes Gästezimmer anzubieten sondern sich gleich als kompetente Fotografin für mich angeboten, Danke Manu.
Wie ihr unschwer am Schriftzug erkennen könnt, hier bin ich richtig mit meinen üppigen Kurven.


Am ersten Tag trug ich das Stresemann- Etuikleid streng mit weißer Bluse und schwarzer Krawatte, ich hatte es auch ja schon auf der Puppe beim letzten Big is beautiful gezeigt. Im Haar trage ich ein kleines Headpiece welches ich euch demnächst näher vorstellen werde.

 Auf der Collage könnt ihr euch einen kleinen Überblick erkennen, in den nächsten Tagen werde ich euch die Label einzeln näher vorstellen. Dafür möchte ich gern noch ein paar Lookbooks genauer anschauen und auch die Pressekit´s möchte ich in Ruhe durch lesen. Denn die Firmen haben teilweise sehr interessante Konzepte und Kampagnen.

Auch Prominenz konnte ich auf der Curvy sichten, hier ein Schnappschuß von Jorge Gonzales, bekannt aus Germany´s next Topmodel, mit der Designerin Eva Lutz die für das Label Sallie Sahne entwirft. Unteranderem liefen mir auch die Schauspielerin Mackie Heilmann , Susanne Gundlach von Susie Know´s über den Weg, leider nicht persönlich gesehen habe ich die Designerin Anna Scholz.

Die Firma Bestseller die das Brand [JUNAROSE] auf der Curvy zeigt, hatte am zweiten Tag zu einer gigantischen Party geladen. Stilecht wurden wir mit einer Schneeweißen Stretchlimo abgeholt und zur Arena in Treptow chauffiert. Dort waren noch mal alle Brands von Bestseller vertreten, jedes Label hatte seinen eigenen kleine Showroom und wir konnten bei einem erstklassigen Catering und einer super Band Kontakte knüpfen, die Kollektion ausgiebig testen und natürlich Party machen :)

In ein paar Tagen dann mehr
euer

3 Kommentare:

  1. Sieht ja alles toll aus, schade das ich nicht dabei war. aber ich hate den richtigen Riecher bin seid sonntag krank. Bin dann mal gespannt was du mir den so zu erzählen hast wenn wir telefonieren.
    Knuddel dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant! Ich bin gespannt auf Labels die mal sexy Und vorteilhafte Mode für rundete Frauen machen. Ich bin zudem noch 1,80 groß, ich finde echt schwer schönes, modisches, nicht sackiges, Vorzüge betonendes zu finden. Ich muss quasi selber nähen, habe aber zu wenig Zeit ständig Änderungen zu machen, weil die Schnitte für Frauen mit 1,65m sind....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag

    Ich hab einen neuen Blog und würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut: http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen