Sonntag, 12. Januar 2014

Eine Hose für eine Rockabella

Ich durfte wieder Wunscherfüller sein, gewünscht wurde dieses mal eine Hose mit den typischen Knopfleisten wie sie auch bei Matrosenhosen zu finden waren. Den Stoff bekam ich zur Verfügung gestellt, den Schnitt mußte ich dann ertüfteln. Vermutlich werde ich alles noch mal überarbeiten und modifizieren, meine Zufriedenheit hat erst die 99% Marke erreicht und das reicht mir beiweitem nicht.
Leider habe ich nur diese Schnappschüsse, denn die Hose ist schon längst unterwegs, ich finde es aber auch sehr schwer Hosen zu fotografieren.
Bis morgen zum Big is beautiful ihr Lieben
euer

3 Kommentare:

  1. Zwischenmass hat solch einen Hosenschnitt in diesem Stil und in einer Sommer Knip von 2010 gab es auch einmal solch einen Schnitt, Stoff und Knöpfe machen zusammen mit dem Schnitt echt was her ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Hose. Ich habe auch noch so einen Stoff hier liegen, vielleicht mache ich auch mal so eine Art Hose, Schnitt ist irgendwo in einer zeitschrift, meine ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die von Zwischenmass hab ich auch schon genäht, die war toll.
    liegt auch schon länger auf meinen todo haufen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen