Mittwoch, 29. Januar 2014

Samoon von GERRY WEBER

 Netterweise bekam ich unter anderem vom Samoon Messestand einen Einkaufsgutschein von dem ich mir diese weiße Bluse bestellte. Unsicher wie sie ausfällt wählte ich die von der Maßtabelle angegebene Größe und ich vermute das die Bluse nach dem ersten waschen perfekt sitzt, meine Vorstellung hierzu ist eine angenehme Weite. Das Material und die Paßform sind für meine Größe sehr gut, die Ärmel sind ausreichend lang. Wunderschönes Detail sind die Straßknöpfe an den Manschetten.

Kombiniert habe ich die Bluse heute im Casual Look, mir war nach etwas lässigem. Ich probiere grade ein paar Stilrichtungen aus, die ich eventuell für einen Job tragen könnte auf den ich mich beworben habe.

 Das einzige Souvenir welches ich mir aus Berlin mitbrachte war diese schwarze Clutch mit goldenen Nieten. Könnt ihr euch vorstellen das es meine erste Clutch ist? Bisher hat mich immer die kleine Größe abgeschreckt mir eine zu kaufen, aber auf der Curvy war mir meine eigentlich Handtasche dann doch zu sperrig. Und nun bin ich sehr verliebt in mein kleines Helferlein


Zu der weißen Bluse fand ich den grauen Cardigan in Oversize sehr gemütlich und schick, er ist mit seinem Feinstrick und den Perlmutt Knöpfen ein edles Pendant. Gegen die eisige Kälte wählte ich ein Tuch mit Leomuster in grau/schwarz/weinrot.

 Samoon stellte sich mir auf der Curvy is sexy sehr modisch und jung dar, wenn auch wie üblich für den Herbst/Winter 2014 recht dunkel. Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit Anika Gaidas der PR-Managerin von GERRY WEBER , vor allen Dingen über das zögerliche Verhalten bei den Einkäufern. Ich wünschte die Einkäufer würden sich mal die Zeit nehmen und sich mit ihren Kunden auseinandersetzen, es spricht allerdings auch nichts dagegen das wir Käufer mal in die Fililalen gehen und dort mit der Geschäftsleitung sprechen. Laßt eure Wünsche nicht einfach an der Kasse bei der Verkäuferin liegen.

Mein Blick fiel sofort auf diesen gekonnten Material Mix zwischen Stepp und Strick, eine gelungene Alternative zu dem vielen Fell und Pelz. Hier kann man auch die sehr gute Verarbeitung sehen, denn Strick birgt mitunter seine tücken.

Mein kleines Blingbling Herz entdeckte sofort den schönen Schmuck, zu dem ich leider wenig sagen kann ob er für Plus Sizers größengerecht ausfällt. Aber da werde ich mich noch mal genauer nach informieren, schließlich möchte ich auch gern Armreifen und Bänder tragen.

Diese Nachtblaue Chiffon Bluse fiel mir auch gleich auf, ich mag solch edles schlichtes Design. Ich könnte mir diese Bluse unter einem Blazer vorstellen, oder aber auch zu einer grob gestrickten Jacke. Die eine Kombination mit schwarzen Heels und die andere mit Booties, zu beiden Outfit jeweils eine schwarze Skinny ... perfekt!
In meinem Presse Kit war netterweise auch noch ein sehr charmanter USB Stick, so das ihr mit großer Sicherheit noch einen weiteren Post von mir über GERRY WEBER erwarten könnt.

Bluse: Samoon von GERRY WEBER
Hose: Via Appia Store Regensburg
Cardigan: war ein Geschenk
Clutch: Accessoirze Berlin
Tuch: NoSecret
Kette: Pilgrim
Booties: Rieker
euer

2 Kommentare:

  1. Schick siehst du aus! Ich beobachte deine postive Entwicklung und freue mich sehr für dich!
    Du machst dein Ding.......
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, auf den Bildern kommen deine Haare immer so...kann es nicht beschreiben, aber ich glaube es fehlt ein ordentlicher Schnitt oder ähnliches. Mag auch nur auf den Bildern so rüberkommen. Wie siehst du das?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen