Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zopf in grau


Mit immer noch starken Schmerzen
und einer frischen Erkältung,
steht mir nicht der Sinn nach schönen Styling.
Schön warm und kuschelig soll es sein!
Also trage ich heute meine absolute
Lieblings-Strickjacke.
Dunkles grau
viele viele Zöpfe
und
saubequem

Und heute Abend bei einer schönen Tasse Tee,
die es bei mir wirklich nur gibt wenn ich krank bin,

Ich wünsche euch einen Sonnigen Tag
ohne Schmerzen und Schnupfen
euer


Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Dann mal "Gute Besserung" und so eine Jacke ist bei dem Wetter genau die richtige.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. ja kuschelig. mach dir schön kerzen an und schlürf den tee und mach es dir richtig schön. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. STrickjacken sind etwas wunderbares! Man kann nicht genug davon haben! Zopfmuster liebe ich auch sehr. Dann kuschel dich mal ein und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke! ich sitze unter decken mit nem tee vor dem pc ;-)) und hab warme söckchen an und ebensolch warme pulswärmer ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!
    es gibt nichts besseres als eine kuschelige strickjacke und eine tasse tee wenn es einem nicht gut geht!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen