Samstag, 22. Oktober 2011

Ein Rock dazu ergibt eine Kombi


Aus den Resten von der Jacke habe ich mir
dann wie schon angekündigt
einen Rock genäht.

Mit der Jacke ergibt das schon mal die erste Kombi!
Heute habe ich beides zusammen in der
großen weiten Welt ausgeführt
und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mein Liebster war so nett und hat mich heute Vormittag
im sonnigen Garten fotografiert.
Leider habe ich so gar keine Model-Qualitäten...

Schnittmuster: Rock Ottobre
Stoff: die gleichen wie bei der Jacke

Fazit:
Obwohl der Rock ein Umstandmodell ist,
kann ich ihn wunderbar mit meiner Figur tragen!
Endlich hängt der Rock hinten nicht höher als vorn
und der Jerseybund trägt sich sehr angenehm.
Für meinen Swap werde ich dieses Modell noch einmal nähen,
dann allerdings in Altrosa.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
und ein besonderer Gruß geht an Ilona!
Auch ich war mal Anfängerin,
gib nicht auf und trau dich auch ruhig an die Nähma.

euer


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Das sieht einfach klasse aus und steht dir super
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Die Jacke hatte ich auch schon mal in die engere Auwahl genommen, mich aber dann doch für einen Mantelschnitt entschieden. Wie fällt Jackie denn aus? Hast du die Größe gewählt, die du auch im Kaufhaus wählen würdest?

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen