Mittwoch, 27. Oktober 2010

kleine muggelige Wärme


Muggelig warm in der "kleinen" Version,
gewünscht von der Prinzessin.
In Pink, mit Bommel & Herz.


Gestrickt aus einem Schurwollgemisch,
verziert mit Bommelborte
und kleiner Herzappli aus Rosa Vichy,
dekoriert mit einem roten Blumenknöpchen.
Sie kann es vielseitig tragen,
um den Hals
um die Schultern,
über den Kopf gezogen
als Kaputzen Ersatz.
euer

8 Kommentare:

  1. @ Redi, ja Süße ich habe in der letzten Zeit viel auf dem Sofa gesessen und gestrickt,da kommt noch mehr;-) Es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten bis sie komplett fertig sind....

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder nicht für mich?
    Ich will auch haben
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris, ehrlich? Du möchtest auch ein Muggelig?

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! :-) und genau meine Farben! *gg*

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hiho,
    mei ist der schön.
    Übrigens ne super Idee die Bommelborte anzuhäkeln ( hab ich doch richtig gesehen oder? )
    Welche Wolle hast du benützt?

    Stricken und Häkeln kann ich ja deutlich besser als Nähen^^
    Aaaaber morgen kommt sie endlich meine erste eigene Nähmaschine - mal schauen was ich damit so alles anstellen kann.

    Hast du die Tilda Dame auch selber gemacht? Die ist ja Zucker.


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. @ Susi, ja die Bommelborte ist angehäkelt, bzw. es ist Pompon Garn.
    Wegen der Wolle maile ich dich mal an. Den Engel habe ich nicht genäht, aber es ist der Liebling von der kleinen Prinzessin und da sie nicht da ist, nimmt er Stellvertretend ihren Platz ein.
    @ Babs, dankeschön;-)

    AntwortenLöschen
  7. supersupersupersüß! Das Tuch gefällt mir total! Ich mag schlichte Muster eigentlich viel lieber als die ganze Kunststrickerei, obwohl ich dem immer wieder mit ganz viel Ehrfurcht begegne. So ähnlich ist es mit der klassischen Musik. Man bestaunt und bewundert sie, aber zu Hause hört man Rock'n Roll;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen