Freitag, 26. März 2010

Sag doch mal....

Gespräch zwischen dem Elfenkrieger und mir...
Er: Mutter sach mal das Paßwort für den PC....!
Ich: NEIN ....
Er: manno sach doch mal...
Ich: NEIN
Er: Warum denn nicht?
Ich: tippe doch einfach mal NEIN ein...
Zwei Tage später....
Er: Muter sach doch mal das Paßwort für den PC...!
Ich: VERGISS ES
Er: manno sach doch mal...
Ich: VERGISS ES
Er...warum denn nicht, ich hab doch alles gemacht und ich war sogar pünktlich zu Hause...
Ich: tipp mal VERGISS ES ein...
Ich liebe solche Gespräche, zumal er ernsthaft entrüstet war...zu köstlich...
euer

4 Kommentare:

  1. *lach*

    Das muss ih mir unbedingt merken!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. grins.. vergiss es als passwort. da muss man mal drauf kommen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sowas liebe ich auch! LG,Lena

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*...kommt mir irgendwie bekannt vor ;0))
    LG Petra

    AntwortenLöschen