Freitag, 12. März 2010

12 von 12

...heute leider nur 6 von 12...ich bin immer noch krank und kann mich nicht lange auf den Beinen halten.
1. Mein Krankenlager 2.Blumenstrauß vom Liebsten zum Jahrestag 3.enormer Durst plagt mich 4.ist immer in meiner Nähe*seufz 5.appetitlosigkeit 6. in der Schlafihose vom Liebsten und den dicken Wollsocken verziehe ich mich wieder ins warme Bettchen.
Ich hoffe euch geht es besser und wenn ich wieder auf den Beinen bin, schaue ich mir eure 12 von 12 an!
euer



Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Mensch , jetzt raff Dich aber mal auf und Zeig Deiner miesen Krankheit ne lange Nase.
    Gute Besserung
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir gute Besserung! :-)

    Sag mal bitte, ist eigentlich mein Päckchen schon bei Dir angekommen? Ist seit Samstag unterwegs! :-(

    Vlg * Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach Mensch, weiterhin gute besserung...beim dem wetter, ist das auch kein wunder...ne ne ne
    sei lieb gegrüßt und ruh dich schön aus
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blumenstrauß, der hilft bestimmt bei der Genesung:o) Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rubinengel,
    wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir viele positive Energie...

    Liebe Wochenendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. oh du arme...ich wünsch dir auch eine gute besserung... schlaf viel das hilf :D:D

    morgen gehts dir hoffentlich wieder besser

    ganz liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung und trotzdem tolle 6von 12 !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo !
    ich habe auch soeben das bild in meinem blog verlinkt.toll deine hilfe! ich werde jetzt spanden und typisiert bin ich eh seit jahren ...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen