Donnerstag, 25. März 2010

Der eine so die andere so

...wärend der kleine Frechdachs die Materie genaustens erkundet und auf seine umständliche einzigartige Weise eine Kanne mit Wasser befüllt...
...macht sie sich ihre Welt wie sie ihr gefällt...

4 Kommentare:

  1. wie glücklich und entspannt deine beiden aussehen.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich dazu dir zu schreiben wie froh ich bin, das es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie die Zwei strahlen, da freut sich doch dein Mutterherz!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo schöne Bilder von den beiden! Aber Joni kennt man ja auch nich anders ;)

    Ganz liebe Grüße vom Schnattchen, auch wenn die Sonne nu leider vorbei zu sein scheint. Hier in Stade regnets wie aus Eimern und in Hamburg wohl auch. Bedeutet wischen im Akkord heute... juhu :(

    :-*

    AntwortenLöschen