Donnerstag, 25. März 2010

Also wenn ich eine Tasche hätte...

...dann würde ich mir natürlich auch so einen Taschenbaumler dran machen! So sagte mir der Liebste gestern als ich ihm voller stolz mein Häkelherz samt Perlchengebamsel zeigte. Sein Gesicht zeigte Unverständnis, was denn nun mit diesem geschehen solle, aber er sah mein freudig strahlendes Gesicht und versuchte sein bestes.Jetzt muß ich dem Liebsten nur noch eine Tasche nähen :-D
Als ich gestern im Garten saß, schaffte ich es zwei Herzchen zu häkeln, genau nach Anleitung, das erste sah lustig aus. Normalerweise, gebe ich dann auf und gestehe mir ein, das es auch Sachen geben muß die ich nicht kann und andere dafür besser (in wahrheit ärgere ich mich das ich es nicht kann). Das zweite Herz ist auch nicht grade perfekt, aber dennoch mag ich es grade deswegen, nun baumelt es an meiner Tasche und ich bin stolz!
Genießt die Sonne ihr Lieben und habt vielen herzlichen Dank für eine wärmenden Genesungswünsche, sie helfen mir über vieles hinweg, fühlt euch einfach mal umarmt von mir!
Euer


EDIT: Die Herzchen Häkelanleitung gibt es bei Lavitadream, danke noch mal Andy!

4 Kommentare:

  1. schnucki, wenn du noch ein 3tes häkelst , dann wird es perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister. In diesem Sinne weiterhäkeln. Im Liegestuhl drausen geht das bestimmt ganz gut!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!

    Das Herz ist "herzallerliebst" bei mir baumelt auch eins an der Tasche ;-)

    Allerdings nicht selbst gemacht sondern von Beate *schäm*

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz wundervolles Herzchen und Taschenbaumler!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen