Donnerstag, 8. Dezember 2011

Welcome Beans

Heute um 10.41 h erblickte unsere kleine Enkeltochter das Licht der Welt!
Bei 49 cm wiegt sie stolze 2985 gr.
Und wie die Mama hat sie auch schon kleine Löckchen
und nicht wie vermutet den türkisen Iro des Papas :-D
Mutter und Tochter sind trotz Kaiserschnittes wohl auf
und morgen werde ich sie besuchen und viele Fotos knipsen.

Für heute bin ich schon mal die glücklichste Oma der Welt !!!!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Das sit ja richtig toll, so kurz vor Weihnachten. Mit den Enkelkindern beginnt, so sagte man mir, eine ganz neue Ära: Kinder genießen und nicht erzeiehen (müssen)! Genießt die zeit. Toll, wenn amn so jung schon Oma wird, dann erlebt man so viel von der nächsten Generation mit. Viel Spaß beim Knuddeln und schnuppern am Babyduft.
    Und alles gute zur neuen wohnung!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist schön, wenn alle wohlauf sind. Da weiß man wieder was zählt. Freue mich schon auf die Fotos.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Meine kleine Enkelin wird nächste Woche 1 Monat. Es ist einfach nur süß.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie süss!!!!!
    na da wünsche ich dir ein tolles oma sein!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Der kleinen Dame ein wunderschönes Leben, den Eltern ganz viele unvergessliche Moment und immer ein Lächeln auf den Lippen und Dir eine unbeschwerte, freie, verwöhntechnisch geniale Zeit, Du Oma! :) - Ich freu mich,

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen Enkeltochter.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zum Enkelbaby !!!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Da tauche ich ja gerade rechtzeitig mal wieder bei Dir auf *ganzzerknirschtgucke*: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch ALLEN!
    Was für ein kleiner süßer Fratz.....
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen