Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ganz schön kleinlich


Wer jetzt denkt er sehe hier einen Teil der Beans Kollektion,
der irrt sich gewaltig!
Es geht auch eine Nummer kleiner,
damit möchte ich einer kleinen Puppenmutti
zu Weihnachten eine Freude bereiten.
Wir haben hier eine fast 20 Jahre alte Baby Born liegen,
sie wurde von Schwester zu Schwester weiter gegeben.
Nun gehört sie der Prinzessin.
Ein Puppenbett gab es letztes Jahr,
dieses Jahr bekommt die Puppe eine neue Kleider Kollektion.

Ich bin kein Freund von solchen kleinen Schnittteilen,
aber nach dem mir diese Kombi relativ gut von der Hand ging...



....wurde ich ein wenig "größenwahnsinnig" !!!
Unter dem Weihnachtsbaum wird nämlich auch eine dürre Blondine liegen,
deren Kleider ein Vermögen kosten.
Also habe ich natürlich ein Designer Kleid für Blondi entworfen,
welches ich auch schon zur Probe genäht habe
und wenn man mal davon absieht das Blondi keinen Wert legt
auf versäuberte Säume und akurate Belege,
dann ist es ganz gut geworden.

Aber bitte,
haltet mich davon ab
wenn ich auf die Idee kommen sollte
das die Playmos dringend neue Klamotten brauchen...

4 Kommentare:

  1. also ich hätt da noch playmobilfiguren die sehr gerne ein kleid hätten haha und polly pockets.. die gaaaaaaaanz minikleinen die auch noch bitte gacker

    AntwortenLöschen
  2. Bitte zeig uns doch die Barbiekleider...ich hab die früher als meine Mädels noch klein waren auch genäht und es hat mir genauso Spaß gemacht, wie den Mädels.
    ♥-liche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. @casdradaju,die Barbie Kleider kommen später, der Rock vom Probekleid war zu kurz (eher ein breiter Gürtel*hust)

    AntwortenLöschen
  4. die puppen sachen sind so süss! ich hab es immer noch nicht geschafft für meine tochter welche zu machen...irgendwie ist mir das zu frimmelig und von blondi mal ganz und gar zu schweigen da habe ich echt amok gedanken gehabt als ich aus ner socke ihr nen pulli genäht habe....nicht mein ding so was kleines zuwerkeln aus stoff

    AntwortenLöschen