Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid sew along /Panik

Und warum Panik? Weil mein Weihnachtskleid immer noch im Weihnachtskleidsewalonkarton liegt und beim genaueren betrachten immer noch zwei unversehrte Stücke Stoff sowie das Nähgarn und den Schnitt beinhaltet ! Und Frau Engelchen wie konnte es dazu kommen? Zum einem wäre da der Umzug, dann die Tatsache das ich Oma geworden bin ( der Mama von Beans geht es nicht gut, es kommt eine Komplikation nach der anderen, der Zeit liegt sie wieder im KH) dann war der Liebste krank, kaum war er genesen verließ er das Haus, natürlich ließ er die Magen-Darm-Grippe bei mir. Zu allem Überfluß mußte die Ovi in die Werkstatt, Freitag durfte ich sie abholen, allerdings war dieses WE Kinderwochenende da nähe ich nicht, da spiele ich! So und heute werde ich dann den Schnitt auf den Stoff übertragen und anschließend genüßlich zusammen nähen.... bis Freitag ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin... oder nicht?
Und weil ich kein Foto von meinen Nähsachen posten möchte, gibt es noch ein Foto von Beans und mir, Fotos vom Zustand des Kleides morgen Vormittag.

8 Kommentare:

  1. ohhh herzlichen glückwunsch zum enkelkind. du sag mal beans heißt das nicht bohnen???

    ich habe es leider erst jatzt mitbekommen meine mutter hatte einen herzinfarkt letzte woche und dann fängt man das rotieren an und das bloggen ist das erste was auf der strecke bleibt.

    alles gute dir und dem kleinen lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal in die Hände gespuckt , und ran ans Kleid ;) Und bis Freitag ist ja wirklich noch Zeit .Für die Beans Mama ganz gute Besserung !!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Rubinengel,
    das Kleid ist doch gar nicht so wichtig... und es hat ja noch ein paar Tage.
    Die Zeit mit der Kleinen, die kommt ja so nicht wieder - und losgelöst vom "Muttersein" kannst Du die als Oma ganz einfach geniessen.
    Tu das!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und so wie du trotz Stress strahlst spielen Weihnachtskleider nur eine kleine Nebenrolle.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja wirklich alles nicht grade entspannend. Umso schöner ist es jetzt mit Sicherheit für Dich, wenn Du Dich jetzt in Deiner Näharbeit austoben kannst. Und wenn Du es tatsächlich nicht schaffen solltest? So what - Du hast echt genug um die Ohren, und Dein süßes kleines Enkel-Böhnchen gibt's auch nur einmal auf dieser Welt!
    Viel Motivation und alles Gute
    wünscht Dir Verena (die auch grade mal nur den Zuschnitt hinter sich hat)

    AntwortenLöschen
  6. alsooo das Bild mit Beans und Opa beim Wickeln Gefällt mir persönlich besser :D

    AntwortenLöschen
  7. kleider werden überbewertet grad vor weihnachten^^ das foto von euch ist niedlich und gute besserung an deine tochter...hoffentlich geht es ihr bald wieder gut

    AntwortenLöschen
  8. @Mr. Trucking ... ich kann mich dunkel erinnern das Opa einen eigenen Blog hat...;-)
    @ all... ihr seid wirklich zauberhaft, aber ich geniesse das nähen heute wirklich, es ist wunderbar ruhig hier und der Kamin strahlt wohlige Wärme, nebenbei läuft das "perfekte Dinner" ...

    AntwortenLöschen