Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid sew along

Heute ist Zuschneide-Tag,
jedenfalls bei allen Anderen, nur nicht bei mir!
Bei mir ist heute Einpack-Tag
Und wie ihr seht,
ich habe viel mehr als die Anderen eingepackt!
Nun sind auch die Nähmaschine und mein Weihnachtskleid
in einem Karton verschwunden.
Sie warten darauf am Mittwoch ins neue Zuhause zu ziehen,
dort bekommen sie ein eigenes Zimmer!
Und wärend ich hier so munter poste
sollte ich eigentlich die Wand hinter mir streichen...
Aber mal ehrlich Mädels was ist wohl wichtiger???
Genau, der Weihnachtskleid sew along...
oh der Liebste kommt mit neuen Kartons...nun aber schnell wech*pfeif

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    nach unserem compiabsturz brauch ich wieder die Berechtigung für du weißt schon !
    Magst sie mir schicken. Zum Anrufen komme ich schon seid 3 Wochen nicht!
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann , wenn ich die Kisten sehe beneide ich Dich grad nicht , andererseits wartet ja ein schönes neues Zuhause auf Dich . Danke für den Tip mit dem Bändchen - habe ich in gekauften Kleidern auch schon gesehen , aber nicht mehr dran gedacht . Und meine Schere ist wirklich mein ganzer Stolz !
    Halte durch und bald ist die Nähmaschine ja wieder einsatzbereit
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Wow - trotz Packen ans Kleid gedacht! ... da bin ich mal gespannt wie schnell du dann alles wieder ausgepackt hast... Nicht das dein Kleid in einem Karton verschwindet und erst nach Weihnachten wiedergefunden wird. Schön groß draufschreiben: WICHTIG WEIHNACHTSKLEID :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim umzeiehn und natürlich im neuen Reich. Deine zuschneide Kiste sieht jedenfalls schon ganz toll aus. und macht sooo neugierig.

    Lg


    Sabine

    AntwortenLöschen