Montag, 7. November 2011

Loop

In manchen Dingen bin ich wie ein Lemming.
Und oft springe ich damit quasi in den Abgrund,
aber voller Freude und Zuversicht.
So auch mit dem Loop.
Bei vielen von euch bewundert und bestaunt
und schließlich selbst einen gestrickt.
Mit aufwendigen Ajour Muster
aus Kuschelweicher weißer Wolle,
schön lang um ihn dreimal um den Hals zu schmiegen.
Und nun ist er fertig,
ist sehr schön anzusehen...



...nur leider nicht an mir!!!
Und nun?
Möchte vielleicht eine von euch mit mir tauschen?

viele liebe Grüße euer

EDIT: Reserviert für Dana/Pünktchenglück
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Traumhaft schön. In Blau würde ich sofort "Ich will haben" rufen - aber leider bin ich für die Farbe ein zu blasser Typ.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir geht es genauso, ich sehe aus wie ein Gespenst mit Halsweh*schnüff
    Wir könnten ja mal einen Tausch verabreden, in Blau würde der Loop bestimmt auch total schön aussehen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, eine passende Lacewolle hätte ich sogar da...dumdidum...

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ein paar passende leere Nadeln hätte ich sogar hier...dumdidum

    AntwortenLöschen
  5. hallo du lieber rubinengel,
    ich hab grad deine so wunderschönen loop gefunden. also ich würde ihn sehr gerne tragen, magst du mit mir tauschen? ich kann dir aber nix gesrricktes anbieten, kann ich nicht :(
    vielleicht findest du bei mir etwas, das dir gut gefällt .
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen