Mittwoch, 16. November 2011

rote Stola

Draussen pfeift ein eisiger Wind
und man spürt deutlich der Winter naht.
In solchen Momenten
kuschel ich mich gern in meine Stola.
Gestrickt habe ich sie als ich in einem Hotel
als Rezeptionistin gearbeitet habe.
Eine 12 Stunden Schicht kann sehr lang sein,
und in der Woche kann es wärend der Mittagszeit sehr ruhig sein
an einer Rezeption.

Ich werde also heute so aus dem Haus gehen.
Und wenn ich das Käppi von meinem Liebsten absetze,
werde ich heute so auf dem Sofa kuscheln,
warm und weich eingemummelt.


Strickmodell: Eigener Entwurf / Schattenzöpfe
Wolle: 30% Schurwolle 70 % Poly in Rot





3 Kommentare:

  1. Ein Stück Schal für die Ewigkeit- da hat sich die viele Arbeit damals echt gelohnt.
    Großes Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und so eine fantastische Farbe.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen