Dienstag, 23. Dezember 2014

Work in progress ... neues aus dem Traumkleiderschrank

 Um meine kränkelnde Zeit auf dem Sofa wenigstens einigermaßen sinnvoll zu nutzen, habe ich gestrickt.
Zwei Cardigans sind schon fertig, ein weiterer ist auf den Nadeln.
Der erste in einem dezenten Wollweiß, der zweite hat eine fast schier unbeschreibliche Farbe, eine Mischung aus Petrol, leicht pudrig ... ich liebe diese Farbe, die man leider sehr selten findet.

 Auf den Nadeln befindet sich grade die Schokobraune Version, alle drei Cardigans sind nach dem gleichen Schnitt, leicht Oversize, ohne Verschluß, einfach zum reinkuscheln. Solche Jacken fehlten noch in meinem Traumkleiderschrank, an dem ich weiterhin zu seiner Verwirklichung arbeite.


Wie so oft blieb auch diese kleine Fotoshooting von einer Photobomb-Attacke vom Lieblingswuff nicht verschont. So nach dem Motto, Frauchen kniet doch nur deshalbe auf der weißen Kuscheldecke damit ich mich dazu lege damit sie meinen flauschigen Bauch kraulen kann :)
Bald folgt der letzte Post in diesem Jahr, ein Rückblick der besonderen Art,
aber erst einmal wünsche ich euch wundervolle und vor allen Dingen gesunde Weihnachten
euer

2 Kommentare:

  1. na du bist ja fleissig, ich wäre schon mit fellkraulen komplett ausgelastet :) dir auch schöne feiertage und liebe grüße! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sehen so schon mal sehr schön aus, hoffentlich kommen noch Fotos an der Frau!!! Darf ich mal fragen, wie lange du an einem Exemplar strickst? Lieben Gruß und schöne Feiertage!
    Gabi

    AntwortenLöschen